Störung im Anmeldeformular vom 10. bis 14. Dezember 2021
Wir hatten von Freitag, 10. Dezember 2021 13:00 Uhr bis Dienstag, 14. Dezember 2021 14:00 Uhr eine größere Störung in unserem Mailserver, die inzwischen behoben ist.
Alle Datensätze mit den persönlichen Angaben aus dem Anmeldeformular im oben genannten Zeitraum wurden vom System gelöscht. Wir können leider auch nicht nachvollziehen, an wen eine Bestätigungsmail versandt wurde, sodass wir nicht gezielt mit den betreffenden Personen Kontakt aufnehmen können. Auch Sie haben nichts bemerken können, denn Sie haben nach Ihrer Anmeldung wie üblich die automatisiert erstellte Mail zur Bestätigung erhalten.
Deshalb unsere herzliche Bitte an Sie, falls Sie in diesem Zeitfenster eine Anmeldung aufgefüllt haben: Melden Sie sich bitte nochmal neu über das Anmeldeformular unserer Homepage zu Ihrem gewählten Seminar an.